Sportticker

Munich Cowboys: Erster Sieg?
Es ist bislang schwer einzuschätzen, was der Start der Munich Cowboys in die neue Saison der German Football League wert ist. Einem Unentschieden gegen Kirchdorf folgten Niederlagen gegen Schwäbisch Hall und Frankfurt, wobei es gerade gegen die Hessen ganz schön knapp zuging. Sollten die Cowboys die guten Eindrücke bestätigen, sollte am Sonntag im Derby bei den Allgäu Comets der erste Saisonsieg möglich sein. Es wäre ein erstes Statement Richtung Playoffs.

FC Bayern: Jetzt das Double?
Es ging emotional zu nach dem 29. Meistertitel des Rekordmeisters. Franck Ribery (nach zwölf Jahren), Arjen Robben (nach zehn) und Rafinha (nach acht) durften die Meisterschale hochrecken, da sie den Verein allesamt verlassen werden. Mit ihnen soll vorher aber noch das Double her, am Samstag treffen die Bayern im Pokalfinale von Berlin auf Leipzig. Derweil kocht die Gerüchteküche mal wieder hoch, Nationalspieler Leroy Sané soll von Manchester City kommen.

FC Bayern Basketball: Spaziergang?
Als Hauptrundensieger haben die Bayern im Playoff-Viertelfinale mit Braunschweig den vermeintlich leichtesten Gegner, zumal dieser durch einige Ausfälle arg gebeutelt ist. Nach einem ungefährdeten Sieg in Spiel eins sollte am Freitagabend in Braunschweig der zweite Erfolg her (Spiel war bei Redaktionsschluss noch nicht beendet). Sollte das gelingen, könnte der FCB am Sonntag (18 Uhr) im Audi Dome mit einem „Sweep“ schon ins Halbfinale einziehen.

Artikel vom 24.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...