Harthof · Erfolgreiche Judoka

Harthof · Bei der höchsten nationalen Meisterschaft im ID-Judo konnten die Münchner Judoka von den Sportfreunden Harteck/ HPC-Augustinum wieder Medaillen erkämpfen. Mit 8 Medaillengewinner aus Bayern konnte der anwesende Ressortleiter des Bayerischen Judo-Verbandes Alwin Brenner zufrieden sein.

Dabei erkämpften sich die Judoka Carolin Anzinger, Christina Wollinger und Samuel Dietz Gold und dürfen sich Internationale Deutsche Meister nennen. Mit von der Partie waren Judoka aus Großbritannien, Österreich und der Niederlande. Mit ihnen zusammen gingen über 200 Sportler an den Start. „Unseren ID-Judoka bleibt nur einer kurze Verschnaufpause!“, so der Hartecker Abteilungsleiter Alwin Brenner, „dann geht es weiter nach Ravenna/Italien.“ Die Sportler treffen hier wieder bei einem ID-Judo Großturnier auf starke Gegner aus dem Ausland.

Artikel vom 23.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...