Fahrradunfall mit einem Fußgänger im Lehel

Lehel · Am Donnerstag, 09.05., gegen 11:25 Uhr, befuhr ein 69-jähriger Münchner mit seinem Fahrrad den Radweg in der Zweibrückenstraße stadteinwärts. Auf Höhe der Hausnummer 17 betrat plötzlich eine Fußgängergruppe, bestehend aus mehreren Männern, den Radweg.

Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit einem Fußgänger aus der Gruppe. Er kam dadurch zu Sturz und wurde schwer verletzt. Der Fußgänger entfernte sich vom Unfallort. Der Senior wurde vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Hinweise zum Unfallhergang bitte an Tel.: 089/6216-3322.

Artikel vom 15.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...