Anzing · 13-Jähriger Radfahrer schwer verletzt

Anzing · Am Dienstag (14. Mai), gegen 20.30 Uhr befuhr ein 13-Jähriger mit seinem Fahrrad die Lärchenstraße in Anzing. Aus Unachtsamkeit fuhr er gegen einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Opel Zafira und krachte mit seinem Kopf gegen die Heckscheibe des Pkws, sodass diese zu Bruch ging.

Ein ebenfalls 13-jähriger Bekannter des Gestürzten wurde auf den Unfall aufmerksam, benachrichtige geistesgegenwärtig seine Großmutter und kümmerte sich um den Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Der Fahrradfahrer zog sich eine Kopfplatzwunde zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht. An der Unfallstelle befand sich neben einer Streife der Polizei Poing auch die Feuerwehr Anzing.

Artikel vom 15.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...