Moosen · Hoher Schaden: Fahrerflucht nach Parkplatzrempler

Moosen/Taufkirchen (Vils) · Kleiner Rempler, großer Schaden: Als ein Autofahrer aus Taufkirchen am Dienstag, 14. Mai, gegen 10 Uhr wieder zu seinem geparkten Wagen kam, musste er an der hinteren rechten Seite einen Schaden feststellen. Die Polizei vermutet, ein anderer Pkw sei beim Ausparken auf dem Metzgereiparkplatz in der Hauptstraße gegen den Wagen gestoßen und hat dabei den Kotflügel und die Heckschürze beschädigt.

Der Geschädigte war etwa eine halbe Stunde beim Einkaufen gewesen, bis er zurückkam und die Beschädigung bemerkte. Die Polizei beziffert den Schaden auf 2.000 bis 3.000 Euro.

Artikel vom 15.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...