Oberhaching · Zeige deine wahre Stärke

Oberhaching · Der Referent Michael Stahl wird am 6. Juni in der Bibliothek Oberhaching um 19.30 Uhr einen Vortrag zum Thema: "Kämpfernatur - zeig deine wahre Stärke" halten. Stahl ist ehemaliger VIP - Bodyguard, Fachlehrer für Selbstverteidigung, Gewaltpräventionstrainer und Buchautor.

Der zweifache Familienvater wuchs in großer Armut und Gewalt auf. Sein Anliegen C0MMUNITY ist es, menschliches Miteinander und Werte zum Thema zu machen und seine Erfahrungen an Kinder, Jugendliche und Erwachsene weiterzugeben. Der Eintritt kostet 5 Euro an der Abendkasse, bei Anmeldung unter mittermueller@ohagym.de 3 Euro.

Artikel vom 26.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...