Isarvorstadt · Thema Schilddrüse

Isarvorstadt · Das Thema Schilddrüse wird neues Beratungsangebot im FrauenGesundheitsZentrum in der Grimmstraße 1. „Schon lange gibt es den Wunsch, die Schilddrüse in das Themenspektrum des FGZ aufzunehmen.

Denn sehr viele der Frauen, die wegen unerfülltem Kinderwunsch, Myomen oder anderen Themen ins FrauenGesundheitsZentrum kommen, haben auch Probleme mit der Schilddrüse“ so Karin Schönig, Dipl.-Psychologin im FGZ. „Nun können wir es endlich verwirklichen und freuen uns sehr darüber!“

Ab jetzt können Frauen im persönlichen Beratungsgespräch und in Informationsveranstaltungen Unterstützung und Informationen bekommen. Es gebe sehr viel Wissen in den Bereichen der Schul- und Komplementärmedizin, und auch die Selbsthilfemöglichkeiten bieten einiges.

Artikel vom 17.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...