Tödlicher Badeunfall

Zeugenaufruf in Riem gestartet

Riem · Am Samstag, 11.05., gegen 19:35 Uhr, fand ein Spaziergänger eine in Bauchlage im Riemer See treibende Person auf. Die Person wurde umgehend aus dem See gezogen und es wurde sofort mit Reanimationsmaßnahmen begonnen.

Unter laufender Reanimation wurde die Person durch den mittlerweile verständigten Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass es sich um einen 62-jährigen Münchner handelte. Der Mann verstarb schließlich am 12.05. im Krankenhaus.

Ursache des Ertrinkens dürfte vermutlich ein übermäßiger Alkoholkonsum gewesen sein. Im Blut des Verstorbenen wurde eine erhebliche Alkoholkonzentration festgestellt. Zeugen des Vorfalls konnten bisher nicht ermittelt werden.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 12, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 13.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...