Drei Personen verletzt

Verkehrsunfall in Aying

Aying · Am Freitag, 10.05., gegen 16:30 Uhr, fuhr ein 18-Jähriger mit seinem BMW auf der Staatsstraße 2078 in Richtung Aying. An der Kreuzung mit der Staatsstraße 2070 wollte er nach links nach Aying abbiegen. Zur gleichen Zeit fuhr eine 26-Jährige mit ihrem Fiat auf der Staatsstraße 2078.

Beifahrer war ein 31-Jähriger. Die 26-Jährige wollte die Kreuzung der Staatsstraße 2070 geradeaus überqueren, um weiter in Richtung Höhenkirchen-Siegertsbrunn zu fahren. Der 18-Jährige bog ab, ohne die Vorfahrt der 26-Jährigen zu beachten und es kam zu einer Frontalkollision. Durch den Unfall wurde der 18-Jährige verletzt. Er wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Die 26-Jährige und der 31-Jährige wurden ebenfalls verletzt und durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht.

Artikel vom 13.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...