Ebersberg · Christi Himmelfahrt – Radltour zum Gottesdienst

Ebersberg · An Christi Himmelfahrt, 30. Mai lädt die evang. Kirchengemeinde zu einem Gottesdienst für Klein und Groß unter freiem Himmel bei der kleinen Kirche in Meiletskirchen (bei Steinhöring) ein. Der Gottesdienst beginnt um 11 Uhr und wird musikalisch vom Posaunenchor gestaltet.

Besonders schön wäre es, wenn sich viele gemeinsam mit dem Fahrrad auf den Weg machen. Wer mitradeln will, kommt einfach mit verkehrssicherem Fahrrad und Helm um 9.30 Uhr zum Ebersberger Gemeindehaus, Abt-Williram-Str. 90. Nach dem Gottesdienst gibt es noch eine gemeinsame Brotzeit mit Würstchen, Semmeln und Getränken.

Wer mag kann für sich, oder auch zum Teilen darüber hinaus, noch etwas zum Essen mitbringen. Bei Regenwetter findet der Gottesdienst um 11 Uhr in der Heilig-Geist-Kirche in Ebersberg statt.

Artikel vom 12.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...