Erding · Wütender Verkehrsteilnehmer tritt gegen Pkw

Erding · Der Verkehr wird immer dichter, die Straßen immer voller, immer stressiger und es gibt immer mehr Konflikte. Dennoch gilt im Verkehr nicht das Faustrecht. Am Montag hat ein unbekannter Verkehrsteilnehmer Gebrauch davon gemacht, um seinen Ärger abzubauen.

Mit einem Tritt beschädigte er die hintere Türe eines verkehrsbedingt haltenden Wagens. Das Auto stand im Einmündungsbereich der Rotkreuzstraße/Müllerstraße. Zunächst habe der Mann wild gestikuliert und den Pkw-Fahrer aufgefordert, den Weg freizumachen. Das war aber aufgrund der Verkehrslage nicht sofort möglich. Daraufhin kam es zu dem Tritt gegen die Autotür. Der Mann habe sich anschließend entfernt, seine Identität ist nicht bekannt.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung, die zur Klärung der Identität des Mannes und des Sachverhalts beitragen. Andernfalls bleibt der Autofahrer auf dem Schaden von rund 800 Euro sitzen.

Artikel vom 09.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...