Endstation Scheune: Autofahrt endet abrupt

Vocking/Dorfen · In Vocking, einem Ortsteil von Dorfen, ist es zu einem Verkehrsunfall in einer Scheune gekommen. Ein Autofahrer war am Dienstag, 7. Mai, gegen 5.30 Uhr auf der St2086 in Richtung Dorfen unterwegs.

Dabei kam er nach rechts von der Straße ab, fuhr auf das Grundstück eines angrenzenden Anwesens und dort durch das Tor einer Scheune. Darin stieß er mit einer dort abgestellten Maschine zusammen. Die Fahrt wurde dadurch sehr abrupt und unsanft beendet.

Der Sachschaden wird von der Dorfener Polizei auf rund 10.000 Euro an Gebäude und Maschine geschätzt. Die Schäden an dem Unfallauto übersteigen den Zeitwert von rund 8.000 Euro: Totalschaden.

Artikel vom 08.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...