Haidhausen dreht die Partie spät

Kreisliga 3: SpVgg siegt kurz vor Schluss – Oberföhring bleibt dran

München · Aus dem Meisterschafts-Dreikampf ist am Wochenende ein Zweikampf geworden. Beste Aussichten auf den Titel hat nach wie vor der FC Aschheim, der beim TSV Trudering souverän mit 4:1 gewinnen konnte. Während die Truderinger mit der Relegation planen müssen, hat Aschheim weiter sechs Zähler Vorsprung auf Verfolger Haidhausen.

Kreisliga München Herren

Die SpVgg 1906 machte es im Gegensatz zum Spitzenreiter spannend und drehte das Ergebnis beim SK Srbija spät. Stefan Ivkovic hatte in der 25. Minute die Führung für die Serben erzielt, Stefan De Prato gelang in der 70. Minute der Ausgleich. In der Schlussphase wurden dann die Offensivbemühungen der Gäste belohnt: Sebastian Bracher traf in der 84. Minute zum 2:1.

Aus dem Titelkampf endgültig verabschiedet hat sich der SV Hohenlinden, der beim FC Rot-Weiß Oberföhring mit 2:3 verlor. Damit wird es auch beim Kampf um die Aufstiegsrelegation noch einmal spannend, da RW Oberföhring den Hohenlindenern jetzt im Nacken sitzt. Mit fünf Punkten Rückstand bei noch fünf Partien haben die Rot-Weißen durchaus noch Chancen.

Die nächsten Spiele am 10. – 12. 5. 2019:
SV Hohenlinden – SV Heimstetten II; FC Aschheim – SK Srbija; SC Baldham-Vaterstetten II – FC Alemannia; SV Anzing – TSV Trudering; SpVgg Haidhausen – FC Rot-Weiß Oberföhring; SV Akgüney Spor – TSV Oberpframmern; TSV Zorneding – TSV Waldtrudering

Artikel vom 07.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...