„Paradies sichern“

Oberföhring · Kirchenkabarett Soafablosn

Am 25.5. gastieren die Soafablosn in St. Thomas. Foto: VA

Am 25.5. gastieren die Soafablosn in St. Thomas. Foto: VA

Oberföhring · Am 25. Mai um 20 Uhr gastieren die Soafablosn mit ihrem neuen Programm "Paradies sichern" im Gemeindesaal von St. Thomas, Cosimastraße 204. Die drei Kircheninsider Werner Hofmann, Markus Lentner und Richard Stefke, die seit über 20 Jahren als Hofnarren der Kirche unterwegs sind, nehmen in ihrem 9. Programm nun Kirche und bayerische Politik gleichermaßen in den Blick.

Denn auch die Kirche steckt mitten in der Flüchtlingsproblematik. Die dritte große Glaubensmigrationswelle hat ihren Höhepunkt erreicht und nun braucht es schnelle Lösungen.

Das Programm „Paradies sichern“ deckt die wahrsten Hintergründe der Kirche und die tiefsten Abgründe der katholischen Seele auf. Wenn der Untergang des Abendlandes auf die Mutter aller Probleme trifft, kann uns nur noch eines retten...

Karten (14 €, Schüler und Studenten 12 €) gibt es in den Pfarrbüros St. Thomas und St. Lorenz, Tel. 9927586, Restkarten an der Abendkasse. Kartenreservierungen sind gegen Vorkasse möglich.

Artikel vom 06.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...