Party gerät außer Kontrolle in Giesing

Giesing · Am Samstag, 04.05., gegen 00:00 Uhr, erhielt die Einsatzzentrale mehrere Mitteilungen über eine Ruhestörung aus dem Bereich der Schwanseestraße. Die Einsatzkräfte konnten die Lärmbelästigungen ausgehend von einer „Eventlocation“ feststellen.

Bereits vor der Örtlichkeit wurden sie von ca. 50 Partygästen empfangen. In den Räumlichkeiten konnten ca. 150 Gäste festgestellt werden. Zunächst konnte von den Polizeibeamten vor Ort kein Verantwortlicher festgestellt werden.

Des Weiteren gab es keine Bereitschaft den Lärmpegel zu mindern. Nach mehreren Versuchen wurde gegen 02:00 Uhr die Veranstaltung durch die Polizei für beendet erklärt und die Eventörtlichkeit schließlich geräumt.

Im Rahmen des Einsatzes waren insgesamt ca. 30 Polizeibeamte im Einsatz.

Artikel vom 06.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...