Kirchseeon/Steinhöring · Temposünder wurden zur Kasse gebeten

Kirchseeon/Steinhöring · Am Sonntag (5. Mai) wurden durch Beamte der Polizeiinspektion Ebersberg an verschiedenen Standorten Geschwindigkeitsmessungen mittels Lasermessgerät durchgeführt. So wurde im Gemeindebereich von Moosach ein 18-Jähriger Fahranfänger aus Kirchseeon bei erlaubten 60 km/h mit über 90 km/h gemessen.

Ihn erwarten nun ein Bußgeld in Höhe von 120 Euro, sowie ein Punkt in der Verkehrssünderdatei in Flensburg. Des Weiteren wurden im Ortsgebiet von Steinhöring durch die Beamten mehrere Fahrzeugführer aufgrund von zu hoher Geschwindigkeit beanstandet.

Schnellster war hierbei ein 81-Jähriger Österreicher der mit seinem BMW, nach Abzug der Toleranz, über 21 km/h zu schnell unterwegs war. Ihn erwarten nun ein Bußgeld in Höhe von 80 Euro, sowie ein Punkt.

Artikel vom 06.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...