Zusammenstoß von zwei Pkw in Haidhausen

Haidhausen · Am 04.05., gegen 10.40 Uhr, fuhr eine 33-Jährige mit einem VW auf der Orleansstraße. Dort wollte sie in die Lothringer Straße abbiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 41-Jähriger mit einem Audi Pkw auf der Orleansstraße.

Als die 33-Jährige ihre Geschwindigkeit verlangsamte, um vor ihrem geplanten Abbiegevorgang Fahrradfahrer vorbeifahren zu lassen, bemerkte der Audi-Fahrer die Verringerung ihrer Geschwindigkeit nicht und er fuhr auf den VW auf.

Die 33-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und sie musste vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 7500 Euro. Der 41-Jährige wurde wegen einer fahrlässigen Körperverletzung angezeigt.

Artikel vom 06.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...