Moosach · Zivilcourage, Selbstsicherheit und Eigenschutz

Moosach · Ziel des neuen Kurses zu Zivilcourage, Selbstsicherheit und Eigenschutz ist es, den Teilnehmenden Tipps zur Selbstbehauptung ("Wie helfe ich mir selbst") und Zivilcourage ("Wie helfe ich anderen") an die Hand zu geben, ohne sich selbst in Gefahr zu bringen.

Zudem wird vermittelt, wie man Gefahrensituationen vermeiden kann. Der Kurs wird von Beamten der Polizeiinspektion durchgeführt. Die Polizei benötigt vor den Seminaren die Namen und Geburtsdaten der Teilnehmenden. Anmeldung unter Telefon 48006-6552. Nur für Teilnehmende ab 18 Jahren.

Die Veranstaltung findet in der Polizeiinspektion 44, Puchheimer Str. 14, am Mittwoch, 15. Mai von 18.00 bis 21.00 Uhr statt. Die Teilnahme ist gebührenfrei, eine Anmeldung ist allerdings erforderlich.

Artikel vom 06.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...