Feldmoching · Radfahrerin stürzt und berührt Landmaschine

Feldmoching · Am Mittwoch, 01.05., gegen 16:40 Uhr, fuhr ein 52-Jähriger mit seinem Traktor samt beladenem Anhänger die Pflaumstraße in Richtung Lerchenstraße. Zur gleichen Zeit fuhr eine 82-Jährige mit ihrem Fahrrad vor ihm. Nachdem der 52-Jährige die Radfahrerin überholt hatte und direkt vor ihr wieder eingeschert war, erschrak die 82-Jährige und verlor in der Folge die Kontrolle über ihr Fahrrad.

Dabei kam es zu einer Berührung zwischen dem Anhänger und der Radfahrerin. Sie stürzte zu Boden und erlitt eine Kopfverletzung, welche einen stationären Aufenthalt einem Krankenhaus erforderlich machte.

Gegen den 52-Jährigen wird daher wegen fahrlässiger Körperverletzung sowie Verstößen gegen die Straßenverkehrsordnung ermittelt.

Artikel vom 02.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...