Mann erleidet Armprellung

Anzing · Autofahrerin übersieht Fußgänger

Anzing · Zum Glück nur leicht verletzt wurde ein 46-jähriger Fußgänger, als er in der Nacht auf Sonntag, 28. April, angetrunken auf der rechten Fahrbahnseite der unbeleuchteten Staatsstraße in Richtung Frotzhofen ging - und dabei von einer 24-jährigen Autofahrerin mit dem Außenspiegel erfasst wurde.

Der Mann hätte verkehrsgerecht auf der linken Seite gehen müssen. Er war dunkel gekleidet und schwer erkennbar. Durch die Wucht des Anpralls des Außenspiegels gegen den linken Arm wurde der 46-Jährige ins Feld geschleudert. Neben einer Armprellung erlitt er einige Schürfwunden.

Artikel vom 30.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...