Pardeller ist Bürgermeisterkandidat

Neubiberg · CSU kürt Kandidaten

Thomas Pardeller wird für die CSU in Neubiberg ins Rennen um das Rathaus gehen. Foto: VA

Thomas Pardeller wird für die CSU in Neubiberg ins Rennen um das Rathaus gehen. Foto: VA

Neubiberg · Am 3. Mai um 19.30 Uhr findet die Aufstellungsversammlung für den Bürgermeisterkandidaten der CSU Neubiberg in der Gaststätte Minoa, Zwergerstraße 28 statt. Bereits am 31. März traf sich der Vorstand, um über mögliche Bürgermeisterkandidaten zu diskutieren.

Im Rahmen dieser Sitzung sprachen sich die Vorstandsmitglieder einstimmig für den Ortsvorsitzenden Thomas Pardeller aus, der am 3. Mai durch den Vorstand als Kandidat ins Rennen geschickt wird.

Pardeller nimmt die neue Herausforderung gerne an: „Neubiberg liegt mir am Herzen. Neubiberg ist meine Heimat und ich fühle mich hier wohl. Ich will mich mit vollem Einsatz der neuen Herausforderung stellen. Denn unser Ort ist es wert, sich anzustrengen, die Ärmel hochzukrempeln und anzupacken. Ich trete an für einen Neuanfang. Für einen neuen Stil in der Neubiberger Rathausführung: Bürgernah, lösungsorientiert, modern und kommunikativ.“, so Pardeller. Der 31-jährige Jurist ist bereits seit 11 Jahren Gemeinderat und führt den Ortsverband seit nunmehr 9 Jahren. „Thomas Pardeller ist der ideale Bürgermeister für Neubiberg. Er ist hier aufgewachsen und kennt Neubiberg wie kaum ein anderer. Zudem verfügt er durch seine wissenschaftliche Arbeit an einem verwaltungsrechtlichen Lehrstuhl über eine besondere fachliche Expertise.“, so der stellvertretende Ortsvorsitzende Léon Bogner.

Artikel vom 30.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...