Ebersberg · Bahman-Etessam-Pokal geht an Monika Mooser

Die strahlende Siegerin Monika Mooser (mitte). Foto: Privat

Die strahlende Siegerin Monika Mooser (mitte). Foto: Privat

Ebersberg · Bahman Etessam war ein beliebtes und angesehenes Mitglied der Kgl. priv. Feuerschützengesellschaft Ebersberg. Nach seinem Tod stiftete seine Witwe Hannelore einen Wanderpokal, um den nun zum 15. Mal auf der Kugler Alm in Aßlkofen gekämpft wurde.

Jeder Schütze hatte nur einen einzigen Schuss und das beste Blattl entschied. Siegerin wurde Monika Mooser. Sie erzielte einen 63,6-Teiler und konnte den Wanderpokal von Hannelore Etessam in Empfang nehmen. Auf den Plätzen folgten Florian Müller (99,9-Teiler) und Martin Freundl (151,8-Teiler).

Artikel vom 30.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...