Neufahrn · Bibliothek mit italienischem Reiseflair

Neufahrn · In Neufahrn wird eine Abenteuer-Lesung mit Fotoshow & Live-Musik von Thomas Bauer die Leute begeistern. Gemeinsam mit einem italienischen Koch ist der Tutzinger Reisebuchautor Thomas Bauer losgezogen, um 500 Kilometer auf Franz von Assisis Spuren durch Mittelitalien zu erwandern.

In der Gemeindebibliothek erzählt er am Freitag, 3. Mai, 20:00 Uhr von markanten Erlebnissen, zahlreichen Irrwegen und unverhofften Begegnungen zwischen Florenz und Rom. Dabei werden seine Reisebilder von der Pianistin Bärbel Meyer und der Perkussionistin Bettina Raithel musikalisch untermalt.

Im Umfeld von Perugia - Wanderung mit Abenteuer-Lesung

Franz von Assisi ist wahrscheinlich 1182 in Assisi geboren und war der Begründer des Ordens der Minderen Brüder, der Franziskaner und wird in der katholischen Kirche als Heiliger verehrt.

Lernen Sie Italien dabei ganz neu und anders kennen. Eintritt: 7 Euro, Reservierung erbeten unter 08165-9751600

Artikel vom 30.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...