Jetzt anmelden!

Trudering/Riem · Skateboardkurse im Quax

Skateboard-Spaß für Anfänger und Fortgeschrittene im Alter zwischen 6 bis 15 Jahren im Quax. Foto: VA

Skateboard-Spaß für Anfänger und Fortgeschrittene im Alter zwischen 6 bis 15 Jahren im Quax. Foto: VA

Trudering/Riem · Im Quax, Zentrum für Freizeit und kulturelle Bildung, in der Helsinkistraße 100 werden wieder neue Skateboardkurse für Anfänger und Fortgeschrittene angeboten. Kinder bekommen hier die Möglichkeit, unter Anleitung und Hilfestellung von echten Profis die Grundlagen des Skatens zu erlernen.

Das Equipment (Profi-Skateboards, Schoner und Helme) wird kostenlos beim Kurs verliehen. Die Teilnehmer dürfen aber gerne ihre eigenen Sachen mitbringen. Die Kurse sind ab sofort für Kinder und Jugendliche von 6 bis 15 Jahren aus dem Stadtbezirk Trudering-Riem.

Es ist eine Anmeldung notwendig unter der E-Mail office@echo-ev.de oder Tel. 94304845. Besonders freuen wir uns darüber, dass wir dank der Unterstützung des RGU-Sportamts die Kosten senken konnten. Die Kosten pro Kurstag betragen nun nur noch 10 Euro.

Die nächsten Termine der Skateworkshops im Quax sind: Samstag, 25. Mai, 1. Juni und 22. Juni, jeweils von 14.00 bis 17.00 Uhr.

Artikel vom 04.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...