"Einstimmung auf das Baby" bei siaf

Haidhausen · Für werdende Eltern

Haidhausen · Am Dienstag, 14. Mai, von 10 bis 14 Uhr, findet bei siaf (Sedanstraße 37) eine "Einstimmung auf das Baby" für angehende Eltern während der Schwangerschaft statt.

In dem Treffen beschäftigen die Teilnehmer sich neben der Gestaltung des Wochenbetts und Details in der Erstausstattung, die praktisch und sinnvoll sind, auch mit den Fragen: Wer ist dieses Kind, das da kommt? Welche konkreten Bedürfnisse bringt es mit, die von uns befriedigt werden wollen? Und welches sind seine Fähigkeiten? Wie kommunizieren schon Neugeborene mit uns und zeigen uns ihre Befindlichkeit?

Die Referentinnen sind Anna Czimmek (Piklerdozentin, Ärztin) und Bettina Eberherr (Erzieherin, Montessori-Heilpädagogin, Malpädagogin, Pikler-Pädagogin i.A.). Die Teilnahme kostet 10 Euro.

Eine Anmeldung bis Dienstag, 7. Mai, ist erforderlich, per Mail an info@siaf.de oder unter Tel. 45 80 25 0.

Artikel vom 29.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...