Gewinnen Sie 3 x 2 Tickets für "Bastien & Bastienne"

Unterhaching · Oper für die ganze Familie

Eine zauberhafte Geschichte wird mit "Bastien und Bastienne" im Kubiz in Unterhaching gezeigt. Foto: VA

Eine zauberhafte Geschichte wird mit "Bastien und Bastienne" im Kubiz in Unterhaching gezeigt. Foto: VA

Unterhaching · Am Freitag, 10. Mai, wird um 17 Uhr, im KUBIZ Unterhaching eine Oper für die ganze Familie mit Musik von Wolfgang Amadeus Mozart gezeigt. In der Rolle des Bastien ist Michael Braun zu sehen, Bastienne wird von Yvonne Prentki gespielt, Colas von Olivier Thomazo und der Puppenspieler ist Rainer Hipp.

Zum Inhalt: Es war einmal ein innig befreundetes Schäferpärchen, das lebte glücklich auf einer schönen grünen Weide. Eines Tages aber fühlte die kleine Schäferin Bastienne, dass ihr Bastien ihr nicht mehr ganz gehörte. "Bitte, lieber Colas, kannst du mir nicht helfen?", flehte sie den großen Zauberer an, "Mein liebster Freund will nicht mehr mit mir spielen!" Der große Zauberer kennt natürlich ein probates Mittel, wie die schöne Schäferin ihren flatterhaften Freund kurieren kann.

Was ist eine Oper? ...Und wie schrieb Mozart eine Oper? Diese Fragen und viele andere werden mit der wunderbaren Musik von Wolfgang Amadeus Mozart erklärt. Es spielt das Kammerorchester concierto münchen unter der Leitung von Carlos Domínguez-Nieto.

Der Eintritt kostet 10 Euro. Das Stück dauert 55 Minuten, es gibt keine Pause. Es ist für Kinder ab fünf Jahren geeignet. Eintrittskarten gibt es im Kartenvorverkauf unter Tel. 66 55 53 16, Fax: 66 55 53 15 oder auch per E-Mail unter tickets@unterhaching.de sowie bei München Ticket.

Gewinnspiel:
Mit dem Südost-Kurier 3 x 2 Tickets für "Bastien & Bastienne" gewinnen. Teilnehmen kann man bis zum 7. Mai

Artikel vom 26.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...