Kirchseeon · Mann flüchtet vor der Polizei

Kirchseeon · Am Dienstag (23. April) kurz vor Mitternacht wollten Beamte der Polizei Ebersberg einen BMW-Fahrer in Kirchseeon zur Verkehrskontrolle anhalten. Der 21-jährige Fahrer gab jedoch Gas und flüchtete auf der B304 Richtung Spannleitenberg.

Höhe der Werkstraße wollte er in diese einbiegen, verlor dabei jedoch die Kontrolle über das Fahrzeug und überfuhr die Verkehrsinsel. Dabei rammte er einen Hydranten, Wasser trat jedoch nicht aus. Der Pkw BMW wurde dabei erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Anschließend wollte der Fahrer seine Flucht zu Fuß fortsetzen, konnte jedoch eingeholt und festgenommen werden. Der Grund der Flucht war schnell bekannt, der 21-Jährige hatte keinen Führerschein.

Dafür gab er an, vor kurzem Marihuana konsumiert zu haben. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt, den Mann erwarten nun diverse Strafanzeigen.

Artikel vom 25.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...