Zorneding · Frau während Gassigang sexuell beleidigt

Zorneding · Am Ostermontag, 22. April, gegen 12.30 Uhr, wurde eine 73-Jährige aus Zorneding Opfer einer Straftat. Ein bislang unbekannter, dunkelhäutiger Täter, etwa 30 Jahre alt und ca. 1,70 Meter groß, sprach die Frau auf Englisch an und wollte offenbar Geschlechtsverkehr haben.

Um seinem Begehr Nachdruck zu verleihen zog der Täter seine Hose nach vorne, so dass der Blick auf das noch durch eine Unterhose verdeckte erigierte Glied frei wurde. Nachdem die Frau vehement ablehnte und sich zwischen Bungalows flüchtete, gab auch der Mann auf und fuhr mit seinem hellblauen/silbernen Fahrrad davon.

Die Frau wurde weder durch den Täter angefasst, noch nahm er sexuelle Handlungen an sich selbst vor.

Wer sachdienliche Angaben zu diesem Fall machen kann und sich zur relevanten Zeit im Bereich des Herzog-Tassilo-Rings oder dem Franz-Krinninger-Weg aufgehalten hat, der setzt sich bitte mit der PI Poing (08121/99170) in Verbindung.

Artikel vom 25.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...