Wo findet sensibler Kater seinen lieben Katzenfreund und ein ruhiges Daheim mit Balkon?

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Europäisch Kurzhaar-Kater Klitschko (geb. ca. 2011) kam als Fundtier zu uns ins Tierheim und wurde von seinen bisherigen Besitzern nicht wieder abgeholt. …

Der sensible und liebe Kater braucht ein ruhiges Zuhause bei einfühlsamen Menschen, die ihm genug Zeit und Geduld zur Eingewöhnung schenken, damit er sich von seiner verschmusten Seite zeigen kann.

Kleine Kinder stressen ihn sehr und sollten sich daher nicht in seinem zukünftigen Zuhause befinden.

Leider wurde er bei uns positiv auf Leukose getestet, hierzu beraten wir sie gerne ausführlich. Um andere Katzen vor einer Ansteckung zu schützen, möchten wir den ehemaligen Freigänger in eine große Wohnungshaltung mit Balkon vermitteln. Eventuell ist Klitschko auch mit anderen Katzen verträglich, diese sollten dann aber ebenfalls Leukose positiv sein.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Katzenhaus, Tel.: 089/92 10 00 36

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 29.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...