Für zwei Katerle wird ein gemeinsames Zuhause gesucht

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Das Katerpärchen Fiorello und Oleander (geb. ca. 2018) kam zusammen mit sehr viele weiteren Katzen aufgrund von Überforderung zu uns ins Tierheim.…

Beide Kater sind momentan noch etwas schüchtern. Das legt sich aber mit etwas Geduld und viel Einfühlungsvermögen sicherlich bald. Das sie sehr aktiv sind, brauchen Fiorello und Oleander ein neues Zuhause in einer großen Wohnung, gerne mit Balkon, oder idealerweise nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit mit Freigang.

In jeden Fall werden beide nur zusammen vermittelt. Zudem brauchen sie viel Beschäftigung und Auslastung. Kleine Kinder sollten aufgrund ihrer Schreckhaftigkeit nicht in ihrem neuen Zuhause sein. Mit schon größeren, einfühlsamen Kindern würden sie sich aber sicher gut verstehen. Mit anderen Katzen sind die beiden Kater verträglich.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Katzenhaus, Tel.: 089/92 10 00 36

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 26.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...