Fahrradfahrerin verletzt sich schwer in Denning

Denning · Eine 79-jährige Münchnerin befuhr am Mittwoch, 17.04., gegen 19:10 Uhr, die Denninger Straße stadtauswärts. Auf Höhe der Denninger Straße/Ecke Vollmannstraße kam die Seniorin mit ihrem Fahrrad aus bislang ungeklärter Ursache zu Fall und zog sich schwere Verletzungen zu.

Ein Ersthelfer verständigte den Rettungsdienst. Die 79-Jährige wurde in ein Krankenhaus zur stationären Behandlung gebracht. Ein Fremdverschulden kann nach bisherigem Kenntnisstand ausgeschlossen werden.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 23.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...