FDP Ortsverband lädt ein

Zorneding · Maibaum-Stammtisch

Zorneding · Der FDP-Ortsverband Zorneding-Kirchseeon übernimmt am Dienstag nach Ostern, 23. April, in Zorneding die Maibaumwache für die Abendschicht von 18 Uhr bis 1 Uhr.

Der Ortsvorsitzende und Gemeinderat Peter Pernsteiner freut sich schon auf viele nette Gespräche und über einen zwanglosen Gedankenaustausch im Maibaumstüberl an der Münchner Straße (neben der Tankstelle). Dabei steht diesmal zwar die Politik im Hintergrund, aber natürlich darf trotzdem auch über politische Themen des Landkreises diskutiert werden und unser letztes Jahr eingebürgerter Zornedinger Europawahlkandidat Dr. Robert Harrison wird ebenfalls längere Zeit des Abends mit dabei sein.

Selbstverständlich ist dieser Abend im Maibaumstüberl bei weitem nicht nur für FDP-Mitglieder gedacht, sondern auch für alle anderen Besucher, die gerne mal ein paar Stunden Abwechslung vom Alltag genießen wollen.

Artikel vom 18.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...