Erding · Pkw stößt mit Kind auf Zebrastreifen zusammen

Erding · Am Montagabend, 15. April, gegen 18.50 Uhr wollte ein Autofahrer mit seinem Pkw in Erding von der Münchener Straße nach links in die Bajuwarenstraße abbiegen. Nachdem er den Gegenverkehr durchgelassen hatte, bog ab. Als sich der Pkw-Fahrer auf Höhe des Zebrastreifens befand, kam plötzlich von links ein fünfjähriger Junge mit seinem Fahrrad angefahren und überquerte den Zebrastreifen.

Der Autofahrer bremste noch, konnte aber einen leichten Zusammenstoß mit dem Kind nicht mehr vermeiden. Der Fünfjährige stürzte und verletzte sich leicht am rechten Knie. Es blieb bei einer Schürfwunde. Der Rettungsdienst wurde nicht benötigt.

Artikel vom 18.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...