Poing/Vaterstetten · Polizeibeamte stoppen zwei Drogenfahrten

Poing/Vaterstetten · Am Dienstagmorgen und Dienstagabend (16. April) wurden jeweils jüngere Fahrzeugführer in Vaterstetten bzw. Poing durch Beamte der PI Poing einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten bei den beiden Männern drogentypische Ausfallerscheinungen fest.

Bei dem 23-jährigen Vaterstettener verlief ein durchgeführter Drogenvortest positiv. Die Fahrzeuge und die Personen wurden jeweils durchsucht.

Bei dem 30-jährigen Mann aus Poing wurde eine geringe Menge Cannabis aufgefunden. Sollte sich bei den toxikologischen-Untersuchungen der Drogeneinnahme bestätigen, kommen auf die Männer eine Geldbuße von jeweils 500 Euro sowie 2 Punkten im Verkehrszentralregister in Flensburg und ein einmonatiges Fahrverbot zu.

Artikel vom 17.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...