Porschefahrer ohne Führerschein

Maxvorstadt/München · Am Dienstag, 16.04., gegen 20 Uhr, fiel einer zivilen Streifenbesatzung der Münchner Verkehrspolizei ein Porsche auf, der auf Höhe der Ludwigsstraße zu einer plötzlichen 180-Grad-Wendung ansetzte und gleichzeitig die Reifen quietschend durchdrehen ließ.

Bei der anschließenden Verkehrskontrolle konnten die Polizeibeamten feststellen, dass der 36-jährige Fahrer unter Drogeneinfluss stand und keinen Führerschein mit sich führte. Gegen ihn lag bereits ein rechtskräftiges Fahrverbot wegen einer Fahrt unter Drogeneinfluss und eines Geschwindigkeitsverstoßes vor.

Gegen ihn wurde eine Blutentnahme angeordnet und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Artikel vom 17.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...