Unterhaching · Parkbank angezündet

Unterhaching · Einem Anwohner der Goerdelerstraße in Unterhaching fiel am Dienstagabend zwei Jugendliche auf, als sie ein Feuer auf einer Parkbank entzündeten. Er rief sofort die Polizei, die wenige Minuten später in der Nähe des Tatortes zwei 15- und 17-jährige Schüler festhalten konnte.

Die beiden gaben sofort zu, die Verursacher des Feuers zu sein. An der Parkbank entstand ein größeres Brandloch, der Schaden wird wohl mehrere Hundert Euro betragen. Auf die Schüler kommt nun eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung zu. Außerdem müssen sie den Schaden ersetzen.

Artikel vom 17.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...