Unterhaching · 2,2 Promille

Unterhaching · Die Routinekontrolle einer Streife der Unterhachinger Polizei beendete um kurz vor 2 Uhr in der Früh eine Trunkenheitsfahrt. Der 48jähriger Unterhachinger war auf dem Weg nach Hause, als er von den Beamten angehalten wurde.

Über das Ergebnis des Atemalkoholtests staunten die Polizisten nicht schlecht: 2,2 Promille - Und trotzdem stand der Mann kerzengerade da! Sein Führerschein wurde an Ort und Stelle sichergestellt. Ihn erwartet nun eine saftige Geldstrafe und der Entzug seiner Fahrerlaubnis.

Artikel vom 17.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...