Verkehrsrambo in Schwabing

Schwabing · Eine Taxifahrt wäre hier günstiger gewesen: Ein nicht ganz nüchterner Mann fihr am 4. April mit seinem Opel durch die Hohenzollernstraße. Doch schon ein geparkter Pkw, auf den er auffuhr, wurde ihm zum Verhängnis. Beim nächsten Versuch schrammte der Münchner an einem entgegenkommenden Auto entlang.

Auch ein weiteres geparktes Auto hielt ihn nicht ab, seine Fahrt fortzusetzen. Ein aufmerksamer Passant zog schließlich den Schlüssel aus dem Zündschloss. Die Schwabinger Polizei beschlagnahmte den Führerschein und stellte das Fahrzeug sicher. Eine Anzeige kam obendrauf.

Artikel vom 15.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...