Vaterstetten · Handy am Ohr und auch noch betrunken

Vaterstetten · Die Polizei Poing kontrollierte am Samstagnachmittag verstärkt in der Möschenfelderstraße Verkehrsteilnehmer hinsichtlich Handyverstößen bei der Autofahrt. Nach kurzer Zeit fuhr ein ca. 60-jähriger Mann telefonierend an der Polizeistreife vorbei.

Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich dann heraus, dass der Mann zudem auch noch über 0,5 Promille Alkohol intus hatte. Der Mann wurde zur weiteren Sachbearbeitung mit auf die Dienststelle genommen und sein Autoschlüssel an einen Familienangehörigen übergeben. Dem Mann drohen nun mehrere Hundert Bußgeld, ein Fahrverbot, sowie Punkte in Flensburg.

Artikel vom 15.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...