Unfallflucht in Ebersberg - Zeugen gesucht

Ebersberg · Im Zeitraum vom Samstag, 13 April von 17.00 Uhr bis Sonntag, 14. April, 11.00 Uhr, war ein dunkelblauer Pkw Mercedes, der in der Karwendelstraße auf Höhe der Zufahrt zu den Hausnummern 170 - 192 ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkt war, an den beiden linken Türen verkratzt worden.

Der Spurenlage nach war vermutlich ein Fahrradfahrer gegen den Pkw geschrammt und hatte den Schaden verursacht. Der Fahrer flüchtete von der Unfallstelle und kümmerte sich nicht um die Schadensregulierung. Der Schaden wurde auf ca. 1000 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Ebersberg unter der Telefonnummer 08092/82 68-0.

Artikel vom 15.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...