Zuhause bei aktiven Hunde-Erfahrenen (ohne Hut und Stock) für menschenbezogenen Pointer-Mischlingsrüden gesucht

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Pointer Mischlingsrüde George wurde am 22.11.2017 geboren und ist kastriert. Sein ehemaliger Besitzer hat ihn bei uns im Tierheim abgegeben, weil er mit George überfordert war. …

Der menschenbezogene Rüde befolgt zuverlässig die Grundkommandos „Sitz“ und „Platz“ und begleitet seine Bezugspersonen gerne bei Fahrten mit Bus, Bahn und Auto. Seinen vertrauten Menschen gegenüber zeigt er seine verschmuste und verspielte Seite. Fremde sind ihm unheimlich, vor allem, wenn sie mit Hut und Stock ausgestattet sind.

George ist mit männlichen Artgenossen verträglich, bei Hündinnen entscheidet er nach Sympathie. Wir wünschen uns für ihn ein schönes Zuhause bei konsequenten Leuten ohne Kinder oder weiteren Hunden, die bereits Hundeerfahrung mitbringen. George ist verspielt und sehr sportlich. Er wäre ideal für aktive Menschen und auch für Hundesport geeignet. Wir empfehlen den Besuch einer guten Hundeschule.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie sich für George interessieren, melden Sie sich in unserem Hundehaus 2 zu den Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr oder nach Vereinbarung.

Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter Tel.: 089 / 921 000 20.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 15.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...