Pflegezentrum St. Michael

Ottobrunn · Spende für Wohnung

Ottobrunn · Das Ergebnis der Spendenaktion 2018 des Evangelischen Diakonievereins Neubiberg-Ottobrunn-Höhenkirchen wurde in den Umbau einer Mitarbeiterwohnung im Pflegezentrum St. Michael investiert.

Die zahlreichen Spenden haben es ermöglicht, einen ungenutzten Besprechungsraum in eine Drei-Zimmerwohnung umzubauen. Mithilfe dieser Wohnung konnte das Diakoniewerk Hohenbrunn als Träger des Pflegezentrums einen neuen Mitarbeiter für die häusliche Pflege gewinnen, der mit seiner Frau bereits eingezogen ist.

Großer Dank geht an Ines Imhoff vom Evangelischen Diakonieverein, die diese Spendenaktionen wie in den letzten Jahren mit großem Engagement durchführt hat.

Barbara Richter

Artikel vom 10.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...