Harlachinger siegen im Abstiegsgipfel gegen Trudering

Kreisliga 3: FC Alemannia gelingt Big Point

München · In der Kreisliga 3 kam es zum Abstiegsgipfel zwischen den beiden Aufsteigern FC Alemannia München und TSV Trudering. In einem spannenden Spiel gelang den Hausherren ein denkbar knapper 2:1-Sieg. Dabei waren die Gäste aus dem Münchner Osten in der 21. Spielminute durch ein Eigentor in Führung gegangen.

Kreisliga München Herren

Doch im zweiten Durchgang drängte Alemannia auf den Ausgleich und kam in der 56. Spielminute – ebenfalls durch ein Eigentor – zum verdienten 1:1. Als alles schon auf ein Unentschieden hinauslief, traf Christian Kuntscher in der Nachspielzeit zum 2:1.

Für den SC Baldham-Vaterstetten II gibt es keine Hoffnung mehr auf den Klassenerhalt. Beim Tabellendritten SV Hohenlinden zeigte das Schlusslicht eine engagierte Leistung, musste aber dennoch ein 2:4 hinnehmen.

Ganz vorne bleiben der FC Aschheim (2:0 beim TSV Waldtrudering) und die SpVgg 1906 Haidhausen (3:0 in Oberpframmern) das Maß aller Dinge. Ottobrunn unterlag Srbija mit 2:5, Rot-Weiß Oberföhring hatte im Heimspiel gegen den SV AkgüneySpor beim 4:1 keine Probleme.

Die nächsten Spiele am 12. – 14. 4. 2019:
FC Aschheim – TSV Ottobrunn; SC Baldham- Vaterstetten II – FC Rot-Weiß Oberföhring; SV Anzing – TSV Waldtrudering; SV Akgüney Spor – SV Heimstetten II; SpVgg 1906 Haidhausen – TSV Zorneding; SK Srbija – FC Alemannia; TSV Trudering – TSV Oberpframmern

Artikel vom 12.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...