Gemeinde Vaterstetten ehrt Baldham Boars

Die Boars Junioren konnten in der letzten Saison die bayerische Vizemeisterschaft erringen. Foto: Baldham Boars

Die Boars Junioren konnten in der letzten Saison die bayerische Vizemeisterschaft erringen. Foto: Baldham Boars

Vaterstetten · Bei der diesjährigen Sportlerehrung der Gemeinde Vaterstetten waren die Baldham Boars mit drei Mannschaften vertreten.

In der Aula der Grund- und Mittelschule Vaterstetten ehrten Bürgermeister Georg Reitsberger und dritter Bürgermeister Günter Lenz die Sportler, die im letzten Jahr herausragende Leistungen erzielt hatten. Die erste Mannschaft der Baldham Boars wurde für den Titelgewinn der Bayerischen Meisterschaft und den Aufstieg in die zweite Bundesliga geehrt. Zudem konnten die Boars Junioren die bayerische Vizemeisterschaft erringen. Die Baldham Blackhawks Softball Jugend wurde für den dritten Platz bei der deutschen Hallenmeisterschaft ausgezeichnet.

Artikel vom 09.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...