Altstadt · Junge Sicht auf München

Altstadt · Wie sehen Münchner Jugendliche ihre Stadt? Was wünschen sie sich? Und was sind jetzt schon ihre Lieblingsorte? Ihre Antworten, Ideen und Visionen zeigt die Ausstellung „Junge Sicht: So schaut‘s aus in unserer Stadt“, die nun im PlanTreff in der Blumenstraße 31 eröffnet wurde.

Über 90 Schülerinnen und Schüler von Mittelschule, Realschule und Gymnasium haben sich mit der Frage auseinandergesetzt, was sie sich von München und für ihre Stadt wünschen, aber auch fordern. Die Ausstellung ist noch bis Freitag, 24. Mai, von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr zu sehen, Eintritt frei.

Artikel vom 12.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...