Kostenlose Buchpräsentation

Isarvorstadt · Mit Physik zum Erfolg

Isarvorstadt · Nach der gelungenen Veranstaltung zum Thema Wettlauf zum Mond im Februar in der Bibliothek des Deutschen Museums beschäftigt sich der nächste Gast mit der Frage: Kann die Physik uns beim Denken helfen?

Der Physiker Prof. Dr. Rolf Heilmann, Dozent an der Hochschule für angewandte Wissenschaften München, stellt sein Werk: "Eine Anleitung zum schnellen Denken - Mit Physik zum Erfolg" vor: am Donnerstag, 25. April, 18 Uhr (Einlass ab 17.30 Uhr). Der Eintritt ist frei, die Anzahl der Plätze begrenzt, daher wird um Anmeldung gebeten bis 18. April unter E-Mail bibliothek@deutsches-museum.de oder 089/2179-224.

Im Anschluss an den Vortrag haben die Besucher die Möglichkeit, mit dem Autor über sein Werk ins Gespräch zu kommen. Der Eingang in die Bibliothek befindet sich gegenüber dem Haupteingang des Museums)

Artikel vom 09.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...