Vogelführung

Oberhaching · Bund Naturschutz lädt ein

Der Bund Naturschutz bietet am 13. April eine Vogelführung durch den Landschaftspark in Unterhaching ein. Foto: Markus Dähne

Der Bund Naturschutz bietet am 13. April eine Vogelführung durch den Landschaftspark in Unterhaching ein. Foto: Markus Dähne

Oberhaching · Der BUND Naturschutz Oberhaching lädt am Samstag, 13. April zu einer Vogelkundlichen Führung durch den Landschaftspark Hachinger Tal ein. Treffpunkt ist um 08.30 Uhr: Unterhaching, Biberger Str. 66 (beim ALDI).

Der Landschaftspark Hachinger Tal bietet mit seinen Wiesen und Gehölzen, der Streuobstwiese und dem renaturierten Hachinger Bach etlichen Vogelarten einen Lebensraum. Mittlerweile sind die meisten Brutvögel aus ihren Winterquartieren zurückgekehrt, daneben sind aber oft auch noch einige Durchzügler anzutreffen.

Die Führung erfolgt durch Markus Dähne, der ein absoluter Insider des Landschaftsparks ist. Wir freuen uns auf rege Beteiligung. Bei starkem Regen entfällt die Veranstaltung.

Artikel vom 08.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...