Zu sehen in der Seidl-Mühle

Ismaning · "Der Ostermann": Bilderbuchkino für Kinder ab drei

Ismaning · Das Bilderbuchkino „Der Ostermann“ von Marc-Uwe Kling wird am Dienstag, 16. April, im Kleinen Saal des Kultur- und Bildungszentrums Seidl-Mühle (Mühlenstraße 15) gezeigt. Der Eintritt ist frei.

Der Sohn des Weihnachtsmanns hat ein Problem: Winter, Schlitten fahren und Tee kann er nicht leiden. Viel toller findet der Junge den Frühling, Hasen und bunte Eier! Klar, dass er am liebsten Ostermann werden möchte, wenn er groß ist. Seinem Vater gefällt das nicht: Weihnachtsmann sein ist schließlich Familientradition. Eingeladen sind alle Kinder von drei bis acht Jahren. Die Vorlesestunde dauert rund 20 Minuten. Im Anschluss wird gemeinsam gebastelt.

Artikel vom 11.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...