Haar · Pkw und Traktor kollidieren, 1 Person schwer verletzt

Haar · Am Donnerstag, 04.04., gegen 13:15 Uhr, fuhr ein 23-jähriger Landwirt mit seinem Traktor auf der Ortsverbindungsstraße von Ottendichl in Richtung Salmdorf. Er wollte dann nach links in einen Feldweg abbiegen. Während dieses Abbiegevorgangs wollte ihn ein 18-Jähriger aus dem Landkreis Miesbach mit seinem VW überholen.

Es kam nun zur Kollision zwischen VW und Traktor und der Traktor kippte nach rechts um. Der 23-Jährige wurde schwer verletzt und stationär in ein Krankenhaus gebracht.

Zur Klärung der genauen Unfallursache werden mögliche Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 08.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...