Vater und Sohn leicht verletzt

Brunnthal · Unfall eines Lkw

Brunnthal · Am Samstag, 06.04., gegen 11.20 Uhr, war ein 53-Jähriger aus dem Landkreis Miesbach zusammen mit seinem 23-jährigen Sohn auf der Kreisstraße M9 mit einem Lkw unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen steuerte das Fahrzeug zunächst nach rechts in Richtung Straßengraben, woraufhin der Lkw scharf nach links gerissen wurde.

Letztendlich schaukelte sich der Lkw so auf, dass er auf der Fahrbahn umkippte und schließlich im Straßengraben auf dem Dach liegen blieb.

Die beiden Fahrzeuginsassen wurden zum Glück nur leicht verletzt. Laut dem 53-jährigen Fahrer lag hier ein technischer Defekt in Form der Blockade einer Achse vor. Der Lkw wurde daraufhin sichergestellt und wird nun von einem Gutachter geprüft. Vater und Sohn wurden ambulant in ein Krankenhaus gebracht.

Artikel vom 08.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...